Über uns

Seit vielen Jahren entwerfen, bauen und vertreiben wir Schwibbögen. Mit Leidenschaft stellen wir die unterschiedlichsten, ungewöhnlichen Motive her. Ob Motive zu Weihnachten oder wie manche Kunden uns mitteilen, stehen Ihre Bögen das ganze Jahr.

Wir produzieren das ganze Jahr. Anfragen für Firmengeschenke, größere Stückzahlen bitte vor Oktober oder besser noch eher, des desweiligen Jahres anfragen.

Wir haben Standartgrößen, können aber auch in ganz groß. Unser größter Holzbogen misst 3 Meter in der Breite und unser größter Metallbogen 2,80 Meter.

Aber auch ganz klein. Die kleinsten sind 15cm und werden mit einer Drahtlichterkette und Batterien betrieben. (siehe Kategoriebild)

 



Wir stellen auch Grafiken, Deko, Schilder usw. aus Holz für Innenräume und aus Metall für den Außenbereich her.

Infos dazu gerne per Anfrage oder wenn schon Online dann unter DEKO RATIV.